Wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur!

Weiterbildung und Wissenstransfer verhelfen uns stets, die eigene Wirkung zu reflektieren.

Lerne unsere Restart-Akademie kennen!

Gegenseitige Unterstützung, Wertschätzung und Respekt stärken uns als Unternehmen und festigen unsere gemeinsamen Werte.

So verstehen wir Vielfalt und so denken wir!

Durch einen hohen Grad an Digitalisierung reduzieren wir den Papierverbrauch auf ein Minimum.
Unseren Strom zum Schweißen beziehen wir aus der eigenen Photovoltaik-Anlage auf unseren Hallendächern.
Unser Warmwasser erzeugen wir mit Solarthermie.
Wir nutzen Regenwasser, um unsere Toiletten zu spülen.
Wir bauen den eigenen Fuhrpark elektrisch aus und bieten auch unseren Besucherinnen und Besuchern Ladeplätze an.
Bei unseren CAD-Planungen optimieren wir unseren Materialeinsatz, damit bei der Produktion möglichst wenig Reste entstehen.
Wir beteiligen uns an Unternehmen, die in den nachhaltigen Energie-Märkten tätig sind.

Als Kunde sind Sie in guter Gesellschaft!