Klotz & Gangloff - Maschinenbau + Stahlbau
E-Mailinfo@klotz-gangloff.de |Telefonnummer+49 2403 50610-30

Unternehmen_940

Klotz & Gangloff startete 1997. Damals zu zweit, zusammengekommen wegen eines besonderen Einzelauftrags. Aus einem Projekt entstand ein Unternehmen, welches heute 65 Mitarbeiter in den Disziplinen: CAD KonstruktionStahl- und MetallbauMaschinenbau und Industriemontage beschäftigt.

 

Frank_Klotz_1_1
Frank Klotz, Geschäftsführender Gesellschafter, Bereich Stahl- und Metallbau

Im Rückblick überrascht es mich manchmal selber welche Entwicklung wir hingelegt haben. Aus einer für das erste Projekt gemieteten Halle zu einer eigenen 1.000 QM Produktionsstätte, einen eigenen Fuhrpark, einen umfänglichen Maschinenpark, treue Kunden und das Wichtigste: 65 Kollegen, die einem täglich das gute Gefühl geben, es richtig zu machen. Wir sind tatsächlich sehr stolz auf die großen und auf die kleinen Erfolge.

Unsere Motivation speisen wir aus den nachhaltigen Beziehungen zu unseren Auftraggebern und den Schweißerstrom aus der Solaranlage auf unserem Dach!

 

Jens_Gangloff_1_1
Jens Gangloff, Geschäftsführender Gesellschafter, Bereich Maschinenbau

Gestaltungsfreiheit ist ein Unternehmensmotor. Gestaltungsmöglichkeiten sind die Wertschöpfungsmomente für uns und unsere Auftraggeber. Ein solches Moment erfuhren wir, als wir vor einigen Jahren den Bereich CAD Konstruktion weiter ausgebaut haben. Das befähigt uns heute, praxisnahe Lösungen noch ökonomischer anbieten zu können. Die Praxis ist die Mutter der Theorie, wie wir es selber nennen. Ein Vorteil, den wir gerne an unsere Kunden weitergeben!

Unser Praxiswissen geben wir gerne an unsere Auszubildenden weiter. Wer sich für die Berufe Feinwerkmechaniker, Fachrichtung erzeugende Mechanik und Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik begeistert, ist hier willkommen.

 

Kunden